Laura Schlobach

Freie Illustratorin & Digital Artist
Bietigheim-Bissingen

Heyy, ich bin Lur,

freie Illustratorin & Digital Artist aus Bietigheim-Bissingen.

Ganz besonders haben es mir die digitalen Porträts für Einzelpersonen & Gruppen, aber auch das digitale Illustrieren von Small Business und Büchern angetan. Darum habe ich mich in diese Richtung spezialisiert. Sehr gerne zeichne ich dir deine digitale Wunsch-Illustration, zum Beispiel für deinen Social Media Kanal.

Auch wenn du an ein besonderes Geschenk für einen dir nahestehenden Menschen denkst, der sich ganz bestimmt über ein liebevoll stilisiertes Porträt freuen würde, dann kannst du dich an mich wenden.

Vielleicht bist du aber auch auf der Suche nach einer Digital Artist für ein besonderes Buchcover oder eine ganze Story im Digital Art-Style.

Ob als Einzelportät oder als Gruppe, mit deinem Lieblingstier oder Lieblingsbuch, am Schreibtisch sitzend oder vor deinem eigenen Store – es gibt viele tolle Ideen, die sich für Digital Art und fürs Illustrieren prima eigenen.

Schreib mir doch einfach eine E-Mail, und ich werde mich sehr gerne bei dir melden.

@ 2022 | Illustration & Digital Art | Laura Schlobach | Logo

Laura Schlobach, CEO

@ 2022 | Foto Jannic Schlobach für lurs.illustrations | Bild 007

So entsteht dein persönliches Projekt

Making Of

Was wären wir heute ohne Instagram, LinkedIn, TikTok und Co? Social Media ist aus unserem Leben einfach nicht mehr wegzudenken. Bist du am überlegen, dir dein eigenes, personalisiertes Profil-Bild für deinen Social Media Kanal zeichnen zu lassen? Dann möchte ich dich gerne einladen, mich in meiner digitalen Galerie oder auf Instagram zu besuchen. Bist du aber neugierig, wie die Zeichnungen bei mir entstehen, dann schau hier einfach zu.

Aktuelle Designs

NEU im Shop

@ 2022 | Illustration Laura Schlobach | lurs.illustrations | Bild 16

Kontakt zu Lur

Es freut mich, wenn dir meine Ideen gefallen haben. Sehr gerne nehme ich mir viel Zeit für deine Wünsche und Anregungen, um daraus deine besondere digitale Illustration zu entwerfen.

Schreib mir doch einfach eine E-Mail – ich freue mich, von dir zu hören.

Warenkorb
error: Content is protected !!
Nach oben scrollen