Galerie

@ 2022 | Foto Jannic Schlobach | Illustration & Digital Art | Galerie Laura Schlobach | 010

Illustrationen & Eindrücke

Sehr gerne lade ich dich auf einen Rundgang in meine Galerie ein.

Illustrationen können sehr unterschiedlich sein – die Möglichkeiten und Stilmittel sind dabei beinahe unbegrenzt. Das Gleiche gilt für die Vielzahl der Zeichenmedien. Aus dieser Vielzahl von Stilrichtungen und Medien ist im Laufe der Zeit meine ganz eigene Art zu zeichnen entstanden. Meinen Stil würde ich als eine Mischung aus Comic- und Fantasy-Style bezeichnen.

Nun geht es aber nicht nur um den Stil und die Zeichenmedien. Um ein Bild entstehen zu lassen, braucht es erst einmal eine Idee. Diese Ideen bietet mir das Leben und mein Umfeld, die Basis für meine Gestaltungsideen lieferst aber in erster Linie du mit deinem Wunsch nach einem eigenen Stück Digital Art.

Weißt du noch nicht so genau, in welche Richtung deine Zeichnung gehen könnte? Kein Problem! Stöbere einfach in meiner Digitalen Galerie – hier oder auf Instagram – vielleicht ist auch schon eine erste Idee für dich dabei. Wenn nicht? Dann schreibe mich einfach an. Alles andere zeichne ich für dich.

Viel Spaß beim Rundgang,
deine

@ 2022 | Illustration & Digital Art | Laura Schlobach | Logo Trans

It’s Coffee Time

Be Unique

Friends Will Be Friends

Family First

Pets Are Our Besties

Be Professional

Kinda Tattoos

Warenkorb
error: Content is protected !!
Nach oben scrollen